Home Produkte Schöner Salonschrank, komfortabler Fernsehsessel und andere Möbel

Schöner Salonschrank, komfortabler Fernsehsessel und andere Möbel

Hallo ihr Lieben! Langsam versuchen wir, wieder Normalität in unseren Tagesablauf zu bekommen.

Bei uns im Geschäft hat sich durch die Abwesenheit von Petra natürlich einiges verändert und wir müssen vieles neu organisieren. Es wird auch noch eine Weile dauern, bis wir wieder richtig funktionstüchtig sind und wir bitten euch, ein wenig nachsichtig zu sein. Trotz allem möchten wir euch heute schonmal ein paar Möbel präsentieren, die den Weg zu uns gefunden haben. Unter anderem gibt es eine zeitlose moderne Küche in Weiß mit Ceranfeld, Backofen und Dunstabzug. Und auch der wunderschöne alte Salonschrank aus der Gründerzeit ist ein echter Blickfang. Außerdem gibt es Kommoden und Schränkchen in unterschiedlichen Ausführungen und Stilrichtungen, Sofas, Wohnwände, Kleiderschränke und Essgruppen. Wer es beim Fernsehen so richtig komfortabel mag, für den ist vielleicht der Himolla Fernsehsessel das Richtige. Unser Lager ist voll, wir können leider nicht alle Möbel im Laden ausstellen, deshalb fragt doch einfach mal nach, wenn ihr auf der Suche nach einem bestimmten Möbelstück seid. Oder schaut immer mal in unserem Online-Shop bei Kleinanzeigen rein, da zeigen wir auch regelmäßig aktuelle Möbel und mehr.

Schaut einfach mal bei uns rein und stöbert aus Herzenslust, wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar