Home Produkte Schlafen, Kochen, Essen – Secondhand Möbel für Alle

Schlafen, Kochen, Essen – Secondhand Möbel für Alle

Hallo ihr Lieben. Durch unser Irmgardisfest hat sich alles ein wenig verschoben, deshalb gibt es diesmal zum Anfang der Woche ein paar Neuigkeiten für euch.

Erstmal vielen Dank, dass ihr so zahlreich vom verkaufsoffenen Sonntag Gebrauch gemacht habt. Das zeigt uns, das unser Einsatz auch Früchte trägt. Zurzeit planen wir schon unseren Weihnachtsmarkt, deshalb müssen noch ein paar Möbel weichen, weil wir Platz brauchen. Vielleicht interessiert euch das Schlafsofa, ein hoher Kleiderschrank oder sogar die Landhausküche, die wir aktuell anzubieten haben. Außerdem gibt es ein paar super gemütliche Rattansessel mit passenden Sitzauflagen, bestens geeignet für Wintergarten oder Terrasse. Erwähnenswert ist auch der Esstisch mit einer Höhe von 82 cm, extra für Rollstuhlfahrer konzipiert. Einige Möbel haben wir auch dauerhaft reduziert. Viele der Stücke findet ihr auch in unserem Shop bei Kleinanzeigen. Mit unserem Angebot an Secondhand Möbeln und Einrichtungen stehen wir dauerhaft für Nachhaltigkeit und Schonung von Ressourcen.

Schaut euch doch einfach mal bei uns um. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar