Home Produkte Weihnachtsmarkt 2023 mit toller Weihnachtsdeko ist eröffnet

Weihnachtsmarkt 2023 mit toller Weihnachtsdeko ist eröffnet

Hallo ihr Lieben. Schon geht es in den Jahresendspurt. Die Tage werden kürzer, und auch wenn es sich wettertechnisch noch nicht so anfühlt, steht bald die Adventszeit vor der Tür.

Damit ihr eure Weihnachtsdeko früh genug aufhübschen könnt, waren unsere Wichtel fleißig und haben dafür gesorgt, dass wir unseren Weihnachtsmarkt eröffnen konnten. Neben einigen schönen Krippen und Krippenfiguren warten Adventskränze, Weihnachtsengel, Nikoläuse, Baumschmuck, Baumständer, Weihnachtsporzellan, Lichterketten, weihnachtliche Tischdecken und andere Weihnachtsdekorationen darauf, von euch entdeckt zu werden.

Die schönsten Stücke sind bekanntlich schnell vergriffen, und deshalb solltet ihr euch beeilen, mal bei uns reinzuschauen. Vielleicht lasst ihr euch auch einfach von uns inspirieren. Wir freuen uns auf euch.

1 Gedanke zu „Weihnachtsmarkt 2023 mit toller Weihnachtsdeko ist eröffnet“

  1. Hallo,
    ich interessiere mich für die große Weihnachtskrippe für 148 Euro .
    werden Waren auch per Paket zugeschickt?
    Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Maße mitteilen würden!

    Mit freundlichen Grüßen
    Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar