Home Aktionen Stimmungsvolle Deko mit PartyLite Kerzen Teelichthalter Kerzenständer

Stimmungsvolle Deko mit PartyLite Kerzen Teelichthalter Kerzenständer

Hallo ihr Lieben, heute geht’s mal nicht um Möbel. Dafür aber um schöne Dekoration, die für ein stimmungsvolles Zuhause sorgt.

Vielen von euch dürfte PartyLite ein Begriff sein, unter diesem Label gibt es neben unzähligen Kerzen auch vielfältige Wohnaccessoires wie Kerzenhalter, Teelichthalter und vieles mehr. Durch eine Geschäftsauflösung haben wir aktuell ein großes Sortiment dieser schönen Artikel bei uns im Laden. Dazu gehören Duft- und Aromakerzen, Votivkerzen, Kerzen- und Teelichthalter und Wachs Melts. Die Kerzenhalter gibt es in unterschiedlichsten Farben und Designs, wie auf den Fotos zu sehen ist.  Es handelt sich hier zum größten Teil um Neuware – und das zu wirklich erschwinglichen Preisen. Da wir PartyLite nur als Sonderposten im Programm haben, gilt Abverkauf so lange der Vorrat reicht.

Schaut also schnell bei uns rein und entdeckt unser Partylite-Sortiment. Wir freuen uns auf euch, und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar