Home Aktionen Zugangsbeschränkungen aufgehoben – Shoppen nach Herzenslust

Zugangsbeschränkungen aufgehoben – Shoppen nach Herzenslust

Hallo ihr Lieben! Endlich ist es wieder so weit, ab sofort entfallen alle Zugangsbeschränkungen für den Einzelhandel. Das bedeutet, alle können wieder nach Herzenslust bei uns Shoppen. Das Tragen einer medizinischen Maske ist weiterhin nötig.

Mit den Fotos bekommt ihr vorab einen kleinen Einblick, was es bei uns im Geschäft so alles zu entdecken gibt. Wir haben wie immer eine Menge Einrichtungsgegenstände da wie Möbel, Dekorationsartikel, Lampen, Modernes oder Antikes. Und natürlich auch Retro-Sachen aus Omas Zeiten, Spielzeug, Bücher, Bekleidung und vieles mehr. Auf den Fotos ist nur ein kleiner Teil unserer Waren abgebildet.

Also, macht euch auf und schaut persönlich bei uns rein. Wir freuen uns auf euch und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar