Home Aktionen Weihnachtsbaumverkauf 22.12. mal anders…

Weihnachtsbaumverkauf 22.12. mal anders…

Ihr Lieben, auch wenn Weihnachten in diesem Jahr vielleicht nicht ganz so unbeschwert und fröhlich ist wie früher, gehört für die Meisten ein Tannenbaum zu Weihnachten einfach dazu.

Und da wir unseren Laden ja nicht öffnen dürfen, haben wir die verrückte Idee in die Tat umgesetzt, draußen einen erlaubten Weihnachtsbaumverkauf zu eröffnen. Der Clou an der Sache ist, dass es sich um künstliche Weihnachtsbäume handelt. Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum ist, sollte unbedingt mal flott am Dienstag 22.12. bei uns vorbeikommen. Von 11:00 bis 14:00 Uhr bieten wir unsere künstlichen Tannenbäume hinter unserem Geschäft auf der Laderampe an. Wir möchten euch nur bitten, die derzeit geltenden Hygienemaßnahmen einzuhalten.

Dann bis Dienstag zwischen 11:00 und 14:00 an unserer Rampe, wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar