Die gute Tat – Ledersessel zu verschenken

Ledersessel blau die gute Tat
Ledersessel blau

Wie ihr sicher wisst, ist unser Ladenlokal viel zu klein für die vielen schönen Dinge, die wir euch gerne zeigen würden. Aus diesem Grund muss ab und an mal ein Teil weichen, das sich als besonders anhänglich erweist.

Aktuell verschenken wir einen tollen Ledersessel im Rahmen unserer Aktion Die gute Tat . Der Sessel ist gut erhalten, hat keine Beschädigungen und man kann prima drin sitzen. Die Farbe ist je nach Lichtverhältnissen blau bzw. violett. Es ist ein Einzelstück in moderner Form, die Füße sind aus Metall. Breite 100 cm, Tiefe 90 cm, Höhe Lehne 80 cm, Sitzhöhe 42 cm.

Ihr könnt den Sessel während unserer Laden-Öffnungszeiten kostenlos abholen. Es gelten wie immer die Regeln siehe auch unter Die gute Tat. Bei diesen Aktionen können wir keine Telefonanfragen oder Reservierungen annehmen und keine Lieferung anbieten, denn das wäre unfair allen anderen gegenüber, die extra dafür vorbei kommen. Hier gilt, wer zuerst kommt, wird beschenkt, daher bleibt am Ball. Wir freuen uns jetzt schon für den glücklichen Besitzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.