Home Produkte Schaufenster Shopping * schöner Wohnen macht gute Laune

Schaufenster Shopping * schöner Wohnen macht gute Laune

Hallo ihr Lieben. Auch wenn die Gesamtsituation für alle ziemlich unbefriedigend ist, sind wir immer noch hoffnungsvoll, dass ein normaler Einkauf irgendwann wieder möglich ist. Bis dahin wollen wir sowohl euch als auch uns bei Laune halten. Solange wir nur mit Beschränkungen öffnen dürfen, möchten wir euch wenigstens ein paar Dekorationen für schöner Wohnen in unseren Schaufenstern präsentieren. Dann könnt ihr mal vorbeischlendern und uns anrufen, wenn ihr was Passendes findet. Wir legen euch die Ware gerne für ein paar Tage zurück und vereinbaren einen Abholtermin.

Auch ohne negativen Schnelltest könnt ihr unseren Kauf- und Abholservice nutzen. Am besten ruft uns zu den Öffnungszeiten an, oder klopft einfach an die Scheibe, wenn ihr da seid. Oder schreibt ihr uns eine E-Mail an shop@troedel-oasen.de .

 02162.979103

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr uns trotz der Umstände die Treue haltet. Bleibt bitte alle gesund!

Schreibe einen Kommentar