Tolle Dekoration für schöne Wohnideen

Nicht alles ist Corona, das Wetter macht zurzeit richtig gute Laune. Zeit für neue Ideen.

Habt ihr nicht auch Lust, eure Wohnung mit neuen Wohnideen zu verschönern? Schöner Wohnen muss nicht immer viel Geld kosten. Um neue Akzente zu setzen, gibt es bei uns wieder 1000 Kleinigkeiten zu entdecken auch für den kleinen Geldbeutel. Vasen, Teelichter, mediterrane Dekoration, Porzellanfiguren, Bilder, Lampen und noch viel mehr warten auf euch. Probiert doch mal ein maritimes Flair auf dem Balkon, oder darf es im Wohnzimmer etwas asiatisch sein? Oder mögt ihr lieber afrikanische Akzente im Schlafzimmer? Überall finden sich bei uns Accessoires mit unterschiedlichen Akzenten, und auch für ausgefallene oder verrückte Dekoideen findet sich immer was, wie zum Beispiel die tolle Puppe.

Und das Beste gilt immer noch, ab einem Einkaufswert von 25 € gibt es 20 % Rabatt auf alles.

Es lohnt sich bestimmt, mal etwas Zeit zu nehmen und bei uns im Laden zu stöbern. Wir freuen uns riesig auf euren Besuch, bitte denkt an die geltenden Hygiene- und Abstandsvorgaben, tausend Dank dafür. Wir kriegen das zusammen hin, und ganz wichtig, bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar